Guiding Health by Christina Fischer

Christina ist Expertin für ganzheitliche Frauengesundheit. Ich unterstützte sie bei der Websitenerstellung.

Branche: Coaching & Frauengesundheit
Gebucht: Webdesign Onepager
Stil: minimalistisch

Mockup Guiding Health by Christina Fischer

Zum Start ihrer Selbständigkeit fehlte Christina noch eine Website. Über ihren Instagram Kanal wurde ich auf ihren Aufruf aufmerksam, wo sie nach einem Webdesigner suchte. Wir kamen schnell zusammen, da wir uns bereits aus dem Fitnessstudio kannten. Die Zusammenarbeit verlief schnell und problemlos. Christina wusste genau, was sie wollte. Das machte die Arbeit für mich einfach.

Den Onepager baute ich in WordPress auf. So kann Christina später ihre Inhalte selber verwalten und bearbeiten. Für den Aufbau habe ich den PageBuilder Elementor genommen. Via Drag&Drop kann der Inhalt kinderleicht bearbeitet werden. Für Personen, die gar keine Berührungspunkte zu WordPress haben, macht die Bearbeitung einfacher und vielleicht auch Spaß. 🙂

An dieser Stelle möchte ich mich bei Christina für die gute Zusammenarbeit bedanken.